• Offizieller Partner von Robert Franz
  • Seit 2016
  • Tel. Bestellung: +43 676 55 47 379
  • Mo-Fr: 09:00-17:00 Uhr

FAQ


F: Wie kann ich euch erreichen? 

A: Für Fragen bezüglich des Online-Shops, deiner Bestellung oder deinem Paketstatus, schreibe bitte eine E-Mail an shop@opc365.at oder rufe uns montags bis freitags von 09:00-14:00 Uhr unter 0676 55 47 379 an.

Für technische Anliegen schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an shop@opc365.a

--------------------------------------------

F: Ich habe mein Passwort vergessen und brauche ein neues.

A: Rechts oben im Shop findest du das Service-Menü mit der Aufschrift "Service/Hilfe". Klicke darauf, nun geht ein kleines Fenster auf, dort findest du den Punkt "Passwort vergessen". Nachdem du auf "Passwort vergessen" geklickt hast kommst du auf eine neue Seite wo du deine E-Mail eingeben kannst. Nach dem bestätigen wirst in den kommenden Minten eine E-Mail mit einem Wiederherstellungslink erhalten.

Falls du dennoch Probleme bei der Rücksetzung deines Passworts hast, schreibe uns bitte eine E-Mail an shop@opc365.at damit wir dir schnellst möglich helfen können.

--------------------------------------------

F: Sind Gastbestellungen möglich?

A: Ja sind sie. Auf der Seite auf jener du deine Daten eingibst, kannst du mittles einer Checkbox (Häkchen) angeben das du kein Kundenkonto anlegen möchtest. Bitte beachte dabei das duden Status deiner Sendung somit nicht in deiner Kontoübersicht einsehen kannst sondern nur über die Mails von uns informiert wirst.

--------------------------------------------

F: Wie kann ich mein Passwort ändern?

A: Als erstes musst du dich einloggen, nun solltest du in deinem Benutzerkonto sein. In der Liste links auf der Seite, findest du nun "Persönliche Daten". Wenn du darauf geklickt hast, scrolle bis nach unten. Unter dem Punkt "Ihre Zugangsdaten" kannst du nun dein Passwort ändern.

--------------------------------------------

F: Wie kann ich mein Paket an einen Service Point liefern lassen

A: Nachdem du alle Produkte zum Warenkorb hinzugefügt hat, klickst du nun auf „Weiter zur Kassa“.

Nun bist du auf der Seite „Bestellung Abschließen“, dort findest du das Abteil „Versandart“.

Mit einem Klick auf den Button „Versandart ändern“ öffnet sich ein Fenster. Dort findest du neben dem „Post Versand“ auch eine Auswahl zur „Service Point Zustellung“. Wenn die „Service Point Zustellung“ ausgewählt wurde, erscheint ein Button mit der Aufschrift „Service Point auswählen“.

Wenn du auf diesen Button klickst öffnet sich ein Fenster mit der wo du Service Points, aus einer Liste oder auf der Map auswählen kannst. Du siehst immer die Adresse und die Öffnungszeiten der Service Points. Mit einem Klick auf „Select“ kannst du den gewünschten Service Point auswählen.

Falls ihr es euch doch anders überlegt könnt ihr den Vorgang einfach mit einem Klick auf das „X“ in der rechten oberen Ecke beenden oder ihr wählt wieder den „Post Versand“ aus.

Bitte beachte das Nachnahme-Bestellungen nicht an einen Service Point geschickt werden können.

--------------------------------------------

F: Ich will mein Paket zurücksenden (Rückgabebedingung).

A: Alle Informationen um dein Paketzurückzusenden findest du hier: Wiederufsrecht

Über folgenden Link kommst du auf unser Rücksendeportal: https://opcfranz.shipping-portal.com/rp/

--------------------------------------------

F: Wie kann ich mein Konto löschen?

A: Falls du dein Konto löschen möchtest, schreibe uns bitte eine E-Mail an: shop@opc365.a

--------------------------------------------

F: Kann ich mein Paket auch in einem euren Geschäft zurückgeben (Rückgabe im Geschäft)?

A: Ja das ist möglich, nimm hierfür bitte das Paket sowie die ungeöffneten und versiegelten Produkte mit*, die Kolleginnen und Kollegen werden das ganze kurz überprüfen und dir den Betrag in Euro oder als Gutschein refundieren (ACHTUNG: sollte es sich um größere Beträge handeln, nehmen wir die Produkte gerne entgegen und werden dir das Geld verläßlich auf dein Konto zurücküberweisen). Bitte beachte die Rückgabefrist von 14 Tagen, sowie das es in unseren Geschäften bei größerem Andrang zu Wartezeiten kommen kann.

*Wenn du die Produkte hier auf www.opc365.at bestellt hast, dann kannst du sie in folgenden Geschäften zurückgeben:

„Quint-Essenz“-Robert Franz Shop Wien
Anzengrubergasse 28/2, 1050 Wien
E-Mail: wien@opc365.at
Tel: 01 544 19 90

„Quint-Essenz“-Robert Franz Haus Hadersfeld
Hauptstraße 81, 3422 Hadersfeld
E-Mail: shop@opc365.at
Tel: 0676 55 47 379

Solltest du Fragen zu Rücksendungen etc. haben schreibe bitte eine E-Mail an shop@opc365.at oder rufe uns montags bis freitags von 09:00-14:00 Uhr unter 0676 55 47 379 an.

--------------------------------------------

F: Ich habe eine Frage, die hier nicht beantwortet wurde, wo kann ich mich melden?

A: Schreibe bitte eine E-Mail an shop@opc365.at oder rufe uns montags bis freitags von 09:00-17:00 Uhr unter 0676 55 47 379 an.

--------------------------------------------

Version 1.4 vom 28.11.2023

  • Offizieller Partner von Robert Franz
  • Seit 2016
  • Tel. Bestellung: +43 676 55 47 379
  • Mo-Fr: 09:00-17:00 Uhr